Saturday, March 12, 2011

Willkommen in meinem Blog

Lange habe ich mich gegen einen Blog gewehrt, bin ich mir doch sicher, daß er für andere uninteressant wird. Ich bin nicht die beste und nicht die schnellste Strickerin, kenne mich im Internet nicht gut aus - und überhaupt. Braucht die Welt noch einen Strickblog, der voraussichtlich nur rar aktualisiert wird, dazu unspektakuläre Strickstücke, die für einen Strickblog Seltenheitswert haben werden? Eigentlich nicht, oder?
Weshalb dann doch? Mein Mann wollte mir so gerne einen einrichten.

Warum AggroKnitter?

Auch der Name wurde von meinem Mann inspiriert. Wenn ich stricke scheine ich auf eine Art mit den Nadeln zu hantieren, die meinen Mann fragen lässt: "Haben dir die Nadeln etwas angetan?"

Darum AggroKnitter, deshalb sind wir hier.

No comments:

Post a Comment