Tuesday, March 29, 2011

Happy birthday to me....

Heute habe ich Geburtstag. Mein Mann hatte keinen Plan, was er mir schenken soll und hat sich dann doch etwas ganz Schönes einfallen lassen: Ich bekomme eine Stricktasche von Jordana Paige. Diese hier in Olive. Ich freue mich schon darauf sie in Händen zu halten, wenn sie ankommt.

Ausserdem habe ich bei Eva ein optionales Hörbuch gewonnen. Auch heute. Ich fühle mich vom lieben Gott über die Stirn gestreichelt und musste erstmal überlegen, welches ich mir von ihr wünsche. Entschieden habe ich mich für Stieg Larssons Verblendung und hoffe, daß das mein Ding ist. Lesen tue ich viel und gerne, Hörbücher hatte ich bisher noch nicht.

Ich freue mich, freue mich, freue mich. .



Today is my birthday. First my beloved husband had no plan what to give me, but he got a real good idea: I'm getting a knitting bag from Jordana Paige. This one in olive. I am thrilled to hold it in my hands.

Besides I won an audio book on lakeside. Also today. I feel like the lord stroke my forehead. First I have to think about what audio book to choose. I decided for Stieg Larssons "Verblendung - The girl with the dragon tattoo", and hope it is my cup of tea and I like it. I like to read and do it a lot, but an audio book is new for me.

I am happy, I am happy, I am happy....

No comments:

Post a Comment